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Yves Rocher

Antworten zu Fragen zum Thema

LIEFERUNG UND VERFOLGUNG

Wie lange dauert es, bis ich mein Yves Rocher-Paket erhalte?
Ab Erhalt Ihrer Bestellung erfolgt die Lieferung der sofort verfügbaren Produkten innerhalb 4-5 Werktagen. Aufgrund der derzeitigen Situation kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Porto- und Versandkosten werden auf die Angebote abgestimmt und unterschiedlich festgelegt. Wir sind sehr bemüht, Ihren Anteil an den Kosten für Porto und Verpackung so gering wie möglich zu halten. Bei Bestellung per Internet beträgt der Versandkostenanteil Fr. 5.95. Bitte beachten Sie auch Sonderaktionen. Bei der Nutzung eines schriftlichen Angebotes können die Versandkostenbedingungen abweichen. Bitte beachten Sie auch Sonderaktionen.
Wo ist meine Bestellung?
Wenn Ihre Bestellung unser Versandlager verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Um Ihren Bestellstatus zu prüfen, benötigen Sie Ihre Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen Ihr persönliches Passwort für den Bereich Sendung verfolgen. Die Registrierung und das Passwort sind unabhängig von einem eventuell bestehenden Onlinekonto.
Hinweis für Neukunden: Ihre neue Kundennummer finden Sie in der Versandbestätigung. Sollten Sie diese noch nicht erhalten haben, gibt Ihnen unser Kundenservice gerne Auskunft zum Lieferstatus.
Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen?
Sie haben ein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht. Mehr Informationen finden Sie in der Widerrufsbelehrung.
In Ihrem Päckchen fehlt ein Produkt oder ein Geschenk?
Wenn auf Ihrer Rechnung "In Kürze erhalten Sie" + die Bezeichnung des fehlenden Artikels steht, brauchen Sie nichts weiter zu tun. Ihr Produkt oder Ihr Geschenk ist noch in der Produktion und wird Ihnen demnächst zugesandt. Wenn dieser Zusatz nicht auf der Rechnung steht, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung:
  • Tel. 043 508 33 35
  • Fax. 043 508 33 36
  • E-Mail: kundenservice-ch@yrnet.com
  • Persönlich Montag-Freitag 7.00 Uhr-22.00 Uhr
  • Samstag 8.00 Uhr-18.00 Uhr
Wie liefern Sie die Bestellungen aus?
Wir liefern Ihre Bestellung mit der Post aus. Falls Sie Ihre Pakete flexibel empfangen möchten, bietet Ihnen die Post unterschiedliche Zustellmöglichkeiten. Mehr Informationen unter www.post.ch.
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