ajax error

This action generated an error, probably on our side, you can reload this page and retry

Error reason : unknown

Yves Rocher
Produktdetails

Dieses leichte, nicht fettende öl mit Monoï de Tahiti (2%) duftet unwiderstehlich nach Sommer. Es versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, sorgt für eine strahlende Bräune und macht das Haar weich und glänzend.

Das Plus: Macht Haut und Haar geschmeidig hinterlässt keinen Fettfilm

Wirksamkeit :
- Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt
- Die Haut wird geschmeidig
- Das Haar wird geschmeidig
- Das Haar fühlt sich weich an

Anwendungsempfehlungen:Vor Gebrauch schütteln. Lässt sich jederzeit auf Haut und Haar fein aufsprühen.

Verpackung: Flakon

Verpackung : Flacon spray

Artikelnr.: 74517

Pflanzliche Wirkstoffe

Monoï

Feuchtigkeitspflege für die Haut oder als Kur für weiches Haar

Das Monoï de Tahiti mit geschützter Herkunftsbezeichnung* ist bekannt für seine feuchtigkeitsspendenden, pflegenden und weichmachenden Eigenschaften – ein echtes traditionelles Schönheitsgeheimnis in Französisch-Polynesien.

 

Die Forschung von Yves Rocher hat das Monoï de Tahiti ausgewählt, das durch das Mazerieren von Tiaré-Blumen in Coprahöl gewonnen wird, die ausschließlich in Französisch-Polynesien angebaut werden.

 

*Diese Herkunftsbezeichnung garantiert seine Authentizität, Qualität und lokale Produktion

Monoï
Inhaltsstoffe

Liste der Inhaltsstoffe:

COCO-CAPRYLATE/CAPRATEHELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OILCOCOS NUCIFERA (COCONUT) OILSESAMUM INDICUM (SESAME) SEED OILGARDENIA TAITENSIS FLOWER EXTRACTPARFUM/FRAGRANCETOCOPHERYL ACETATETOCOPHEROLAMYL CINNAMAL

Die Inhaltsstoffe eines Produktes können sich im Laufe der Zeit ändern. Um sicherzugehen, prüfe bitte die Inhaltsstoffliste auf der jeweiligen Produktverpackung.

* Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs
* Synthetische Inhaltsstoffe

Umwelt- und gesellschaftliche Auswirkungen
In Zusammenarbeit mit 24 Gründermarken verpflichtet sich Yves Rocher, die Umwelt- und Gesellschaftsauswirkungen seiner Produkte anhand von mehr als 50 Kriterien zu bewerten, die auf einer Methodologie der Afnor-Normung basieren.*
*Afnor Spec 2215
media
media

Formel

Formel zu 99 % aus natürlichen Inhaltsstoffen

Formel mit begrenzter Auswirkung auf WasserlebewesenBe* * gemäß einer CLP-Einstufung der Formel

Biologisch abbaubare Formel* * gemäß der Index-Methode zur biologischen Abbaubarkeit

media

Verpackung

Verpackung enthält mindestens 66% recycelter Materialien

media

Herstellung

In einer französischen umweltzertifizierten Fabrik hergestellt und verpackt *nach ISO 14001 Norm

media

Transport

Produkt wird am selben Standort hergestellt und verpackt

media

Nachhaltigkeit

In einer für ihr CSR-Managementsystem* zertifizierten Fabrik hergestellt und verpackt *nach ISO 45001 Norm

Produkt enthält keine Inhaltsstoffe oder Derivate tierischen Ursprungs

Yves Rocher ist ein Unternehmen mit einer Mission und setzt sich seit mehr als 65 Jahren für die Natur und Pflanzen ein. Finden Sie seine Engagement-Programm act beautiful mit 10 konkreten Massnahmen und Zielen bis 2030.

Der Green Impact Index ist ein Instrument zur Anzeige der Umwelt- und Gesellschaftsauswirkungen von Kosmetikprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln sowie Wellness- und Familiengesundheitsprodukten
In Zusammenarbeit mit 24 Gründermarken entwickelt, bewertet er Ihre Produkte anhand von mehr als 50 Kriterien für noch mehr Transparenz

Mehr erfahren
page.product.greenImpactIndex.pdf

Mehr anzeigen

Weniger anzeigen

Reviews

GLEICH MITBESTELLEN

Mehr entdecken
Das Produkt wurde zur Wunschliste hinzugefügt.Zur Wunschliste